AG Angebot und Wahlzettel 2. Halbjahr

Schule bedeutet nicht nur Pauken, sondern auch sinnvolle Freizeitgestaltung.
Auch hier hat die Gesamtschule am Lauerhaas allerlei zu bieten: Montags (Jahrgang 5-6) und Mittwochs (Jahrgänge 7-10) nachmittags bieten wir für die Schüler und Schülerinnen der eine Reihe interessanter Arbeitsgemeinschaften (AG) an. Hierzu müssen sich die Schüler/innen verbindlich anmelden, und wer sich zu einer AG angemeldet hat, ist dann auch zur Teilnahme an der AG während des Quartals verpflichtet.
In Jahrgang 5 und 6 kann anstatt einer AG Montags die Arbeitsstunde/ Hausaufgabenbetreuung gewählt werden.

Neben den AGs finden zu unterschiedlichen Zeiten verschiedene Offene Angebote statt, die unabhängig von den AGs gewählt werden können.

Hier findet ihr die Wahlzettel mit genauen Angaben zu dein einzelnen Arbeitsgemeinschaften:

AG Angebot Jahrgang 5 und 6

AG Angebot Jahrgang 7 - 10

Und nun viel Spaß beim Wählen unserer AGs. Bitte den Wahlschein schnellstmöglich beim Klassenlehrer abgeben.

Das Lauerhaas AG-Team