Klassenfahrt der 10b

Die Klassenfahrt der Klasse 10b nach Hamburg war ein aufregendes Abenteuer. Wir starteten mit einer faszinierenden Hafenrundfahrt, bei der wir die imposanten Containerterminals und riesigen Frachtschiffe bestaunen konnten. Anschließend erkundeten wir die historischen Sehenswürdigkeiten der Stadt während einer Stadtrundfahrt, bei der wir das beeindruckende Rathaus und die berühmte Speicherstadt besichtigten.

Ein weiteres Highlight unserer Reise war der Besuch des Heide Parks in Soltau, wo wir Adrenalinkicks auf den zahlreichen Achterbahnen erlebten und eine Menge Spaß in den verschiedenen Attraktionen hatten.

Die Klassenfahrt wird uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben, da wir nicht nur viel Neues gelernt haben, sondern auch eine großartige Zeit miteinander verbringen durften.

M. Brink

• IMG_5635-2