Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

seit Wochen ist unsere Schule vom Duft von Weckmännchen, Spekulatius und Weihnachtsplätzchen erfüllt und wir haben uns gemeinsam auf das Jahresende vorbereitet.

Wir blicken auf ein ereignisreiches und lebendiges Schulleben 2022 zurück, das von vielen unterschiedlichen schulischen wie außerschulischen Ereignissen geprägt wurde. Gemeinsam konnte die Schulgemeinde vom Lauerhaas zu einer „neuen Normalität“ aufbrechen, neue Herausforderungen annehmen und meistern.

Von Herzen danken wir allen, die uns unterstützt und sich für den Lauerhaas engagiert haben.

Im Namen der Schulgemeinde vom Lauerhaas wünscht das Schulleitungsteam allen Schülerinnen und Schülern mit Ihren Familien sowie allen Freunden und Förderern unserer Schule eine besinnliche Weihnachtszeit, in der Sie Ruhe finden, an die Dinge zurückzudenken, die im vergangenen Jahr unsere Herzen bewegt haben und in der Sie zuversichtlich ins neue Jahr blicken können.