Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage!

Am Mittwoch, 12.08., startet der Schulbetrieb für alle Schülerinnen und Schüler. Wir freuen uns sehr darüber, dass endlich wieder die komplette Schulgemeinde schultäglich am Lauerhaas zusammen arbeiten darf. Wie Sie der Presse entnehmen konnten, gilt ab diesem Tag die Maskenpflicht in allen Schulgebäuden und auf allen Schulhöfen des Landes.
Die Schülerinnen und Schüler unserer Jahrgangsstufen 6 bis Q2 erwarten wir um 8.00 Uhr am Lauerhaas. Unsere neuen Fünftklässler begrüßen wir mit einer kleinen Feier um 12.00 Uhr in der neuen Aula.

Sicherlich haben Sie zum Schulstart noch weitere Fragen. Am Montag, 10.08., erhalten alle Eltern nachmittags per Mail ausführliche Informationen zum konkreten Ablauf der Schultage, zur Weiterentwicklung der Corona-bedingten Regelungen und Schutzmaßnahmen, zum Mensabetrieb, Ganztag usw.!
Selbstverständlich finden Sie diese Informationen dann auch auf dieser Homepage.

Bis dahin wünschen wir allen ein schönes letztes Ferienwochenende!

Das Schulleitungsteam vom Lauerhaas