Valentinstag

Am 14. Februar eines jeden Jahres findet der Valentinstag statt. Manche nennen ihn auch den Tag der Liebenden.

Die SV der Gesamtschule Am Lauerhaas hat sich nun gedacht, dass dieses Fest nicht ausschließlich ein Tag der

Liebenden sein soll, sondern auch ein Tag der Freundschaften.

In diesem Sinne verkauft die SV nun seit drei Jahren ab Anfang Februar rote Herzkarten,

auf welche die Schüler und Schülerinnen Grüße an Ihre Freunde und Freundinnen schreiben können.

Diese Herzen werden dann, zusammen mit einem kleinen Geschenk, pünktlich zum 14. Februar von den

Valentinstagsboten in den Klassen an die oftmals überraschten Empfänger verteilt.