Waschbaer oder Stinktier

„Wir wollen uns in unserer Schule wohlfühlen“- unter diesem Motto hat die SV der Gesamtschule Am Lauerhaas vor bereits 4 Jahren die „Banane-Zitrone-Aktion“ ins Leben gerufen, bei der die SV die Klassenräume „kontrolliert“ und die saubersten und schönsten Klassen unserer Schule auszeichnet.

Nun gibt es eine Neuerung. Auf Wunsch der Schülerinnen und Schüler wurde die Aktion beibehalten, der Name jedoch geändert und eigene Zeichnungen für die Aktion entwickelt. (Der Waschbär und das Stinktier stammen aus der Feder unseres Mitschülers Martin Pawlusiak)

Unter dem Namen Waschbär oder Stinktier startet die SV in diesem Schuljahr auf ein Neues!

Das Motto heißt ab sofort: Sei kein Stinktier, halte deine Klasse sauber!

Monat für Monat „kontrollieren“ Mitglieder der SV die Klassenräume. Für ordentliche, saubere Klassen erhält die Klasse einen Waschbären. Die Klassen, die die meisten Waschbären sammeln, werden am Ende des Schuljahres im Rahmen von „Lauerhaas-Ausgezeichnet“ geehrt und erhalten eine Spende des Schülercafé